Letzter Test gegen Walchsee

Freundschaftsspiele gegen den SV Walchsee läuten das Ende der Vorbereitung ein! 


Traditionen muss man pflegen und so trifft die SVG MHM Erl im letzten Testspiel auf den guten alten Freund vom SV Walchsee. Für das Duell der Kampfmannschaften wurde ein würdiger Rahmen gebildet, denn es spielen zuvor die U15 und die U13 und nach dem Spiel der beiden Kampfmannschaften messen sich dann noch die beiden 1b-Teams.

 


Hier der Spielplan:


11:00 Uhr U15 SPG Walchsee/Erl - SPG Unterland


12:30 Uhr: U13 SPG Walchsee/Erl - SPG Wilder Kaiser


14:30 Uhr: SVG MHM Erl - SV Walchsee


16:30 Uhr: SVG Erl 1b - SV Walchsee 1b

 

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und da der Wettergott uns einen sonnigen Tag gönnt, passt ja ein Besuch der apato sport Arena in Erl.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren