Vorbericht!

Kampfmannschaft reist zum Tabellenvierten SV Ried/Kaltenbach, 1b bekommt es mit dem Tabellendritten SPG Mittleres Zillertal zu tun.

 

Kampfmannschaft:

 

SV Ried/Kaltenbach - SVG MHM Erl      Anstoß um 18:30 Uhr


Nach dem schwachen Auftritt gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg, geht es für die Elf von Trainerduo Christoph Waldner und Didi Maurberger ins Zillertal. Dort wartet mit dem Tabellenvierten SV Ried/Kaltenbach der nächste Gegner, der sich nach der langen Spielpause sehr kompakt und spielstark präsentiert. 


In der vergangenen Saison traf man sich auch zuerst im Zillertal und da siegte die SVG MHM Erl, durch Tore von Sebastian Maier, Florian Pichler, Christoph Schwaiger, Martin Trockenbacher und Josef Haselsberger, mit 5:0. Und es ging in dieser Partie auch in den Zweikämpfen munter zur Sache, was neun gelbe Karten, zwei gelb-rote Karten und eine rote Karte deutlich belegen.


Der aktuelle Trend kündigt auch diesmal eine packende Partie an. Der SV Ried/Kaltenbach will sich weiter in der Spitzengruppe etablieren und die Jungs der SVG MHM Erl wollen sicher den schwachen Auftritt gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg vergessen machen. Zahlenmässig sieht der Trend der letzten drei Spiele so aus:


SV Ried/Kaltenbach, 3 Spiele, 6 Punkte, 4:5 Tore


SVG MHM Erl, 3 Spiele, 3 Punkte, 6:5 Tore


Natürlich hoffen die Jungs auf Unterstützung der Fußballfans aus Erl. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

 

 

 

Reserve/1b:


SPG Mittleres Zillertal - SVG Erl      Anstoß um 16:00 Uhr


Die Elf von Coach Phillip Rachbauer reist ebenso nach Ried und trifft dort auf die SPG Mittleres Zillertal. Die Gastgeber liegen in der aktuellen Tabelle einen Platz vor der SVG Erl, die auf Platz vier geführt wird. 


Natürlich kommen die Erler Jungs mit viel Rückenwind, denn der Last-Minute-Treffer von Lukas Koller gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg sorgte für gute Stimmung im Team.


Der Trend der Ergebnisse deutet allerdings auch hier eine enge Partie an. Die SPG Mittleres Zillertal holte aus den letzten drei Spielen sechs Punkte, verbuchte dabei 5:12 Tore, da man bei der SPG Brixlegg/Rattenberg mit 0:10 unter die Räder kam. Die SVG Erl sammelte im gleichen Zeitraum auch sechs Punkte und verbuchte 12:8 Tore.


Welches Team kann sich in der Spitzengruppe etablieren und geht als Gewinner vom Platz? Anstoß ist um 16:00 Uhr und auch die Jungs von Phillip Rachbauer freuen sich über jedes bekannte Gesicht beim Spiel im Zillertal.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren