Vorbericht KM gegen Aschau

Das Motto ist einfach: Macht’s noch einmal, Jungs!

 

SVG MHM Erl - FC Aschau     Mittwoch, Anstoß um 20:00 Uhr


Der Sieg gegen den SV Schlitters hat die Mienen in Erl doch aufhellen lassen, denn man konnte sich von den "gefährlichen Tabellenplätzen" etwas absetzen. Jetzt geht es gegen den Tabellenvorletzten FC Aschau und das Motto zum Spiel ist einfach: Macht's noch einmal, Jungs! Mit einem weiteren Sieg könnte man sich endgültig von den unteren Plätzen absetzen und ruhiger in die letzten Spiele des Jahres 2020 gehen.


Da die Verletzungen von Elias Lageder, Martin Trockenbacher und Sebastian Maier nicht so schlimm waren, Josef Wieser und Christoph Waldner auch wieder zum Kader gehören, hat das Trainer-Duo Christoph Waldner und Didi Maurberger viele Möglichkeiten, kann taktisch variieren und alles dafür tun, um die Punkte in Erl zu halten.


Die Gäste suchen nach der Form, unterlagen zuletzt mit 2:4 in Alpbach. Überhaupt spricht im Moment nicht viel für die Gäste, denn aus den letzten drei Spielen holte man keinen einzigen Punkt, kassierte dabei 6:11 Tore und speziell in der ersten Viertelstunde wirkte man zuletzt gegen Tore des Gegners recht anfällig. 


Dennoch sollte die SVG MHM Erl vorsichtig sein, denn in der letzten Saison mühte man sich zu einem 1:0 Erfolg (Tor durch Martin Trockenbacher). Auch da stand der Kampf an erster Stelle und deshalb braucht es wohl wieder diesen unbändigen Willen vom letzten Wochenende, will man sich die Sorgen endgültig aus den Trikots wischen. Auf geht's Mander, macht's noch einmal. Anstoß ist am Mittwoch um 20:00 Uhr! 


Achtung! Durch die verschärften Corona-Regeln, findet kein Verkauf statt und es stehen nur Sitzplätze zur Verfügung. Des Weiteren besteht eine generelle Maskenpflicht beim Besuch der Sportanlage.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren