Vorschau Aschau

Kampfmannschaft kann mit einem Sieg den dritten Platz fixieren und im günstigsten Fall sogar auf ein Aufstiegsfinale in Bad Häring hoffen. Unsere Reserve kämpft um Platz 2. 

 

 

Kampfmannschaft:


Am kommenden Samstag ist man zunächst mit einem Ohr in Kitzbühel und hofft das die dortige 1b gegen Bad Häring punktet, denn dann könnte es am letzten Spieltag noch zu einem echten Finale um den Aufstieg in die Gebietsliga kommen. Natürlich muss die SVG MHM Erl selber auch noch die Hausaufgaben machen und das ist gegen die Gäste vom FC Aschau sicher auch kein Spaziergang.


Das Hinspiel gewann Erl durch ein Tor von Florian Pichler nämlich nur denkbar knapp mit 1:0. Und auch davor gab es zwei Spiele, die mit 2:0 und 1:0 jeweils knapp an die Jungs vom Trainer-Duo Christoph Waldner und Didi Maurberger gingen.


Aktuell wirkt Erl besser in Form, siegte zuletzt 4:0 in Kössen, gewann 5:0 gegen Wacker Alpbach und holte ein 3:3 in Schlitters. Aschau siegte zuletzt 3:2 gegen Kitzbühel 1b und unterlag Schlitters (0:1) und Wörgl (0:2).


In der Tabelle liegt Erl auf Platz 3, konnte bisher 72:34 Tore und 48 Punkte verbuchen. Die Gäste aus Aschau stehen auf Platz 10 und bringen es auf 35:64 Tore und 24 Punkte.


Sollte die SVG MHM Erl am Samstag gewinnen, so ist ja mindestens der dritte Platz in dieser Saison fixiert! Grund genug, die Mannschaft und das Trainerteam am kommenden Samstag zu feiern, egal was in Kitzbühel passiert. Anstoß ist um 18:00 Uhr.

 

 

 

 

Reserve:


Die Elf von Coach Phillip Rachbauer strebt weiter den zweiten Platz an und darf sich im Tabellen-Duell mit Schlitters keinen Ausrutscher erlauben. Am kommenden Samstag trifft man in Erl auf das Team vom FC Aschau. Im Hinspiel war die Sache klar, denn Erl siegte durch Tore von Thomas Eder (2), Andreas Ritzer, Semeon Stuckenberger, Lukas Koller, Marco Enzi und Florian Ritzer, bei einem Gegentor, mit 7:1.


Auch die beiden anderen Duelle der jüngsten Vergangenheit waren eindeutig. Erl siegte jeweils hochverdient mit 9:2 und 8:0. 


Die Ergebnisse der letzten Wochen sprechen auch für die Mannschaft von Coach Phillip Rachbauer. Erl siegte 5:0 in Kössen, siegte 3:2 gegen Alpbach und unterlag in Schlitters mit 1:3. Die Gäste vom FC Aschau unterlagen 0:4 gegen Schlitters, 0:2 gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg und unterlagen Wildschönau mit 0:2.

 

Blicken wir kurz auf die Tabelle: Dort liegt Erl auf Platz 4, hat 57:26 Tore und 33 Punkte eingefahren. Die Gäste liegen auf Platz 10 und werden dort mit 16:46 Tore und 5 Punkte geführt.


Da auch diese Jungs auf eine tolle Saison 21/22 schauen, hofft man natürlich auf zahlreiche Unterstützung der Erler Fans. Anstoß ist um 15:45 Uhr.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren