Vorschau Kirchberg

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl wird nun gejagt. Die Reserve empfängt den SV Walchsee.

SVG Zimmerei Schwaighofer Erl - SC Kirchberg -:-

„Wir machen uns auch in der neuen Situation keinen Druck und wollen die gute Stimmung und den positiven Lauf nutzen, um weiter erfolgreichen Fußball zu spielen“, so Coach Christoph Waldner vor dem Spiel gegen den SC Kirchberg.

Sechs Spiele in Folge ist die Waldner-Elf in der Liga jetzt schon ohne Niederlage, feierte fünf Siege und ein Remis. Das Hinspiel gewann Erl durch Tore von Hermann Achorner und Thomas Eder mit 2:0.

Die Gäste aus Kirchberg kommen mit breiter Brust daher, siegten im ersten Spiel souverän mit 3:0 gegen Pillerseetal und wollen den Jungs aus Erl das Leben sicher so schwer wie möglich machen. Top-Torjäger Roy Meulendijks gilt es im Auge zu behalten, denn der Knipser fackelt nicht lange.

Kann die SVG Zimmerei Schwaighofer Erl die Serie ausbauen oder gelingt Kirchberg vielleicht doch eine Überraschung? Anpfiff ist in der apato sport Arena am Samstag um 16:00 Uhr.


SVG Erl Res. - SV Walchsee Res. -:-

Die Reserve um Coach Thomas Schwaiger hat keine leichte Aufgabe vor der Brust, denn es kommt mit dem SV Walchsee der Tabellenführer!

Das Hinspiel gewannen die Gäste mit 4:1 und steckten auch ein frühes 0:1 weg.

Welcher Torjäger kann seine Quote von zehn Saisontore ausbauen? Florian Loferer für die Gäste oder Felix Schreder von der SVG Erl? Anpfiff ist in der apato sport Arena am Samstag um 13:45 Uhr.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren