Wechsel im Vorstand

Wechsel im Vorstand der SVG.

 

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung mit reger Beteiligung kam es zu einem Wechsel in der Führung der SVG. Obmann Peter Esterl und sein Stellvertreter Erwin Kronthaler traten nicht mehr zur Wahl an und sind somit nicht mehr im Vorstand vertreten. Den Posten des Obmannes wird Christoph Schwaiger übernehmen, Obmann-Stellvertreter wird Michael Neuschmid. An dieser Stelle wollen wir uns bei Peter und Erwin sehr herzlich bedanken. Euer Einsatz und die unzähligen Stunden am Fußballplatz wussten wir stets zu schätzen und auch die jüngsten Erfolge in eurer Amtszeit sprechen für sich.

Im Zuge der Versammlung wurde Peter das Ehrenzeichen in Gold und Erwin das Ehrenzeichen in Silber vom Tiroler Fußballverband verliehen.

Ein weiteres Highlight gab es für unseren langjährigen Obmann Peter, der zum Ehrenobmann der SVG Erl ernannt wurde.

Einen weiteren Wechsel gab es beim Nachwuchsleiter. Martin Kleinhans übergibt das Amt an Josef Wieser und Martin Maier.

Auch an Martin K. dürfen wir einen großen Dank aussprechen, dein Einsatz im nicht einfachen Nachwuchsbereich war enorm wichtig für unseren Verein.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren